Beethoven, Rhön-Mix - männlich

inseriert am 30.12.2017 um 16:13
 
Daten des Anbieters
  • ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
  • Robert-Koch-Straße 4
  • 63303 Dreieich

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06103 2002780
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 50,00 € Rasse:

Rhön-Mix

Name: Beethoven Geschlecht:

männlich

Alter: 1 Jahr 6 Monate Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

rhönfarbig

Anzahl: 1
inseriert am: 30.12.2017

BEETHOVEN SUCHT EIN ZUHAUSE

Rasse: Rhön-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert (04.12.2017)
Geboren: ca. 2015/2016
Farbe: rhönfarbig
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Der wunderschöne Beethoven ist auf der Suche nach einem tollen Zuhause mit viel Platz zum Rennen, Hoppeln und Springen. Käfighaltung kommt nicht mehr in Frage, dieses Leben will er hinter sich lassen.
Fast noch wichtiger ist, dass er bald wieder Gesellschaft in Form eines Artgenossen hat. Vielleicht gib es ja auch eine nette Gruppe, die Verstärkung braucht, aber dass muss nicht unbedingt sein. Eine Herzdame oder ein Kumpel wären schon super!
Beethoven ist ein recht zutrauliches Kaninchen. Er lässt sich auch gerne einmal schmusen - aber Achtung, er ist immer noch ein echtes Kaninchen - kein Kuscheltier.
Gesundheit: Beethoven ist gegen Myxomatose und RHD1+2 geimpft.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63128 Dietzenbach.

Weitere Informationen:
ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Katrin Rose
Telefon 06103 2002780
katrin.rose@artgerecht-tierschutz.com
www.artgerecht-ti erschutz.com

Zurück zu den Ergebnissen