Benny, Hermelin - männlich

inseriert am 30.10.2017 um 14:03
 
Daten des Anbieters
  • ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
  • Robert-Koch-Straße 4
  • 63303 Dreieich

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06103 2002780
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 50,00 € Rasse:

Hermelin

Name: Benny Geschlecht:

männlich

Alter: 1 Jahr 10 Monate Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

weiß

Anzahl: 1
inseriert am: 30.10.2017

BENNY SUCHT EIN ZUHAUSE

Rasse: Hermelin
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 01/2016
Farbe: weiß
Wesen: Benny ist ein sehr aufgewecktes, neugieriges und agiles Hermelin-Kaninchen. Er ist durchaus selbstbewusst und von sich überzeugt.
Haltung: Innenhaltung – ab dem Frühjahr gerne auch in Außenhaltung
Beschreibung: Benny möchte gerne viel Aufmerksamkeit. Er will beschäftigt sein – er ist sozusagen, der Border Collie unter den Kaninchen. Zu Kindern sollte er nicht, da er auch schon mal knappen kann. Er würde gut zu einem ebenfalls aktiven Kaninchen passen – eine größere Gruppe dürfte ihm ebenfalls gut stehen.
Gesundheit: Benny ist kastriert und gegen Myxo, RHD1 und RHD2 geimpft.
Aufenthaltsort: Darmstadt

Weitere Informationen:
Katrin Rose
Telefon 06103 2002782
katrin.rose@artgerecht-tierschutz.com
www.artgerecht-ti erschutz.com

Zurück zu den Ergebnissen