Hannes, Angora-Löwenkopf - männlich

inseriert am 30.10.2017 um 08:25
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Team e.V:
  • Plantage 14
  • 51503 Rösrath

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02205 928922
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 70,00 € Rasse:

Angora-Löwenkopf

Name: Hannes Geschlecht:

männlich

Alter: 6 Jahre Felltyp:

langhaar

Fellfarbe:

weiß

Anzahl: 1
inseriert am: 30.10.2017

Unser schöner Angora-Löwenkopf Bock nahmes Hannes ist ein sehr freundlicher und immer netter Zwergkaninchen-Mann. Er lebte vorher in Innenhaltung. Seit er bei uns ist lebt er in einem Außengehege mit weiteren Kaninchen zusammen. Mit allen versteht er sich sehr gut. Durch sein langes Fell braucht er natürlich immer eine gründliche Fellpflege, aber das kennt er schon und macht es gut mit. Nun suchen wir für Hannes ein Zuhause mit einem oder mehreren Zwergkaninchen.
Er ist übrigens auch kastriert, sowie gegen RHD 1 + 2 geimpft und negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: 2011
Rasse: Angora Löwenkopf
Farbe: weiß
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 70, - Euro.

Zurück zu den Ergebnissen