Momo, Löwenkopfwidder - männlich

inseriert am 04.01.2018 um 12:13
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Team e.V:
  • Plantage 14
  • 51503 Rösrath

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02205 928922
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 60,00 € Rasse:

Löwenkopfwidder

Name: Momo Geschlecht:

männlich

Alter: 4 Monate Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

braun & schwarz

Anzahl: 1
inseriert am: 04.01.2018

Momo wurde mit seinen 4 Geschwistern bei uns abgegeben. Man hätte sie am Straßenrand in einem Karton gefunden. Egal wie es ist. Sie wurden feige bei uns abgegeben und entsorgt. Auf den Kosten blieb unser Tierschutzverein dann leider auch sitzen, da alle 5 kleine Kaninchen mit Kokzidien (Würmern) stark befallen waren. Mittlerweile sind alle gesund behandelt worden und leben auch in einer großen Kaninchengruppe mit mehreren anderen Zwergkaninchen zusammen. Nun suchen wir für Momo ein Zuhause mit einem oder mehreren Artgenossen in einem schönen Außengehege.
Momo ist übrigens auch gegen RHD 1 + 2 geimpft und negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: 01.09.2017
Rasse: Löwenköpfchen
Farbe: braun mit schwarz
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!

Zurück zu den Ergebnissen