Räuber, Celly und Rosa, Holländer - männlich

inseriert am 25.10.2019 um 20:28
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

Holländer

Name: Räuber, Celly und Rosa Geschlecht:

männlich

Alter: 2 Jahre Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

schwarz-weis

Anzahl: 1
inseriert am: 25.10.2019

Hallo, wir sind Räuber, Celly und Rosa, drei holländische Riesen-Geschwister. Wir haben unseren Wintermantel für das Außengehege angezogen und fühlen uns hier sehr wohl. Trotzdem haben wir nichts gegen Streicheleinheiten auf dem Sofa im Haus oder einfach nur neben Dir zu liegen. Wir sind sehr neugierig und erkunden neue Umgebungen nach anfänglicher Schüchternheit mit großem Interesse.

Als Räuber bin ich der Mann in der Runde. Ich bin sehr aufgeschlossen und komme mit meinen beiden Damen, Celly und Rosa, sehr gut aus. Damit es keine weiteren kleinen...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/raeuber-celly-und-rosa-2/

R äuber Hotzenplotz, männlich
Celly, weiblich
Rosa, weiblich

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen