Rocky-Ranch, Diverse - weiblich

inseriert am 13.03.2019 um 14:56
 
Daten des Anbieters
  • Angelika Glahn-Meier
  • 68169 Mannheim

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0171 8345799
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Rasse:

Diverse

Name: Rocky-Ranch Geschlecht:

weiblich

Alter: 8 Wochen Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

weiß

Anzahl: 4
inseriert am: 13.03.2019

Mehrere junge Rosetten Glatthaar, Crested und Rex- Rosetten in gute Hände zu verkaufen.
Preis variiert nach Geschlecht und Rasse zwischen 18 und 30 Euro.
Kastraten 70 Euro (aktuell keine fertigen vorhanden)
Californias: Böckchen 35, -, Weibchen 55, -
Keine Einzelhaltung, können aber zu einem bereits vorhandenen Tier abgegeben werden, da sehr verträglich.
Weibchen (wenn vorhanden) gerne zu einem anderen Weibchen oder Kastraten.
Böckchen können gerne gegen den Aufpreis von 50 Euro kastriert werden und hier die Frist absitzen (gesamtpreis 70, -).
Ein Käfig/Stall kann auf Wunsch dazu erworben werden.
Aktuelle Bilder der Californias sende ich auf Anfrage gerne zu, denn sie färben ja um - die Bilder veralten also ständig.
Tagsüber bin ich über Whats-App und SMS erreichbar, direkt telefonisch ans ans Handy kann ich nicht immer gehen

Zurück zu den Ergebnissen