US-Teddy - weiblich

inseriert am 17.02.2017 um 13:18
 
Daten des Anbieters
  • Die Heidequieker
  • Alte Bennstedter Str.5
  • 06179 Teutschenthal

  • Sachsen-Anhalt
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0345 8040247
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 30,00 € Rasse:

US-Teddy

Name: Keine Angaben Geschlecht:

weiblich

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

schoko-buff-weiß und schoko-creme Loh

Anzahl: 6
inseriert am: 17.02.2017

Liebevolle Rassemeerschweinzucht " Die Heidequieker " züchtet US Teddys in den Farben schoko-buff/creme-weiß und schoko-gold/buff/creme Lohe.
Gelegentlich fallen auch andere Farbkombinationen .
Ich gebe Nachwuchstiere und ab und an Zuchttiere in verantwortungsbewusste neue Zuhause ab.
Meine Tiere leben ganzjährig in Kaltstallhaltung und können somit in Innen oder Außenhaltung ziehen.
Gerne lasse ich das Abgabeböckchen ihrer Wahl gegen Vorkasse bei meinen Tierarzt kastrieren und die Karenzzeit hier absitzen.
Danach kann der Kastrat mit einem oder zwei Weibchen ins neue Heim ausziehen.
Beim Auszug bekommen meine Tiere ihren Abstammungsnachweis und einen Futterbeutel dazu.
Ich helfe gerne bei anfallenden Fragen zur Haltung und Vergesellschaftung weiter.
Bei Interesse bitte per Mail oder Telefon mit ein paar Worten zur zukünftigen Haltung melden.
Dieses Mal gefällt kein Tier, kein Problem, dann können sie sich in den Babynewsletter eintragen.
Urlaubsbetreuung, Kurier oder Mitfahrgelegenhe

Zurück zu den Ergebnissen