Zwergwidder schwarz

inseriert am 04.05.2019 um 11:04
 
Daten des Anbieters
  • Saskia Kusch
  • 76135 Karlsruhe

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
Preis: 55,00 € Rasse:

Zwergwidder schwarz

Name: Keine Angaben Geschlecht:

unbekannt

Alter: 3 Monate Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

schwarz

Anzahl: 3
inseriert am: 04.05.2019

Am 18.02.2019 wurden uns von unserer Blacky sieben kleine Zwergwidderbabys ins Nest gelegt.

Von den "Sieben Zwergen" sind noch zwei schwarze Mädels und ein schwarzer Bub auf der Suche nach einem guten Zuhause.

✔ Ihre erste Impfung gegen Myxomatose und RHD/ RHD2 haben sie bereit erhalten.

Unsere Kaninchen leben ganzjährig in einer großen Voliere in Außenhaltung und sind Frischfutter wie auch Trockenfutter gewöhnt.

Die kleinen tragen zu 25% die Gene Englischer Widder, eine sehr seltene und vom Aussterben bedrohte Nutztierrasse.
Diesen Genen verdanken sie ihre besonders schönen Köpfchen, den edlen Gesichtsausdruck, perfekte Widderöhrchen und ihren anhänglichen und schmusigen Charakter.
Der Englische Widder wird nicht umsonst immer wieder als "der Hund unter den Kaninchen" bezeichnet.

✔ Da Kaninchen sehr soziale Tiere sind, werden sie nur zu zweit, zu dritt oder zu einem bereits vorhandenen Kaninchen abgegeben.
Gerne stehe ich Ihnen mit Tipps für die stressarme Zusammenführung zur Seite.

✔ Ein Meerschweinchen ist KEIN geeigneter Partner für ein Kaninchen. Sie tun damit niemandem einen Gefallen!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Zurück zu den Ergebnissen