liebe, süße Zwerghamster, Dsungarische Zwerghamster

inseriert am 04.08.2019 um 07:20
 
Daten des Anbieters
Preis: auf Anfrage Rasse:

Dsungarische Zwerghamster

Name: liebe, süße Zwerghamster Geschlecht:

unbekannt

Alter: Keine Angaben Felltyp:

kurzhaar

Fellfarbe:

Pearl, Agouti & Saphir

Anzahl: 5
inseriert am: 04.08.2019

Ich gebe wieder zauberhafte, zahme und an (vorsichtige) Hände gewöhnte Dsungaren aus meiner eigenen Zucht aber auch aus Notfällen & Privatabgaben ab.
Ich ernähre die Tiere selbstverständlich Artgerecht und Zuckerfrei mit meiner eigenen Futtermischung. Sie sind an die Hand und an Alltagsgeräusche gewöhnt, zahm und nicht schreckhaft.
Ich teste selbstverständlich regelmäßig auf Diabetes.

Anfragen bitte mit Infos über die zukünftige Haltung etc. Je netter die Anfrage desto mehr Freude macht mir das Antworten.

Es ist möglich dass die kleinen Deutschlandweit per Spedition ins neue Heim reisen.
Selbstverständlich berate ich vor- und nach dem Kauf und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Artgerechtes Futter kann bei Bedarf über mich bezogen werden

Anfragen bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular

Gerne Helfe ich auch bei Problemen, Sorgen, Notfällen oder der Vermittlung

Zurück zu den Ergebnissen