mehrere junge Kaninchen, kastriert - männlich

inseriert am 02.03.2019 um 16:48
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V.
  • Passbrunn 1
  • 94419 Reisbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08734 937261
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

kastriert

Name: mehrere junge Kaninchen Geschlecht:

männlich

Alter: 9 Monate Felltyp:

langhaar

Fellfarbe:

verschiedene

Anzahl: 8
inseriert am: 02.03.2019

Die Kaninchen sind verträglich mit Artgenossen und dem Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Sie sind an Außenhaltung gewöhnt.
Außer:
Zwergwidder Raphael kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Raphael ist ein sehr zutrauliches und liebes Kaninchen. Leider ist er im Moment bei uns noch alleine, deshalb wäre es schön, wenn er zeitnah ein neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft finden würde. Da Raphael bei uns in reiner Innenhaltung lebt, sollten seine neuen Besitzer ihn natürlich auch entsprechend unterbringen können.

Besuche sind während der Öffnungszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich (Feiertage geschlossen).
Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.
(Fotos siehe Quellenhof-Homepage):
https://quellenhof-passbrunn.de/tiervermittlung

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person.

Zurück zu den Ergebnissen