Huacaya - männlich

inseriert am 27.01.2018 um 07:42
 
Daten des Anbieters
  • Patrick Ruf
  • 88074 Meckenbeuren

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0162 5124736
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Rasse:

Huacaya

Geschlecht:

männlich

Alter: 7 Monate
Gewicht: Keine Angaben Anzahl: 1
inseriert am: 27.01.2018

Verkaufe einen schönen Alpaka Junghengst (Huacaya), er hat einen sehr starken und korrekten Körperbau für sein alter und ein feines Vlies mit tollem Crimp.

Santiago ist am 30.05.2017 geboren und wurde vor ca.4 Wochen von seiner Mutter abgesetzt und läuft nun bei einem meiner Zuchthengste mit.

Sein Stammbaum ist bei den Bildern ersichtlich.

Sein Vater AP Lennie S ist ein schöner Zuchthengst der farbe True Black der die ZEP in Kat. A bestanden hat sowie 2008 und 2009 die Show in Ulm jeweils mit den 1.Platz belegte.

Seine Großmutter Larissa S ist im Zuchtbuch mit 271 Punkte als Silberstute aufgestiegen und belegte sämtliche erste und zweite Plätze auf Shows.

Sein Großvater Canchones Stetson ist im Zuchtbuch mit 168 Punkte

Er wird nur in einen bereits vorhandene Alpakabestand abgegeben da es Herdentiere sind.

Bei Abgabe ist er entwurm, gechipt und geimpft

Zurück zu den Ergebnissen