Reitbeteiligung biete - Stute

inseriert am 19.11.2017 um 20:57
 
Daten des Anbieters
  • Sunrise-of-summer
  • Kotzerter Str. 92
  • 42719 Solingen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1481582
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Geschlecht:

Stute

Alter: 3 Jahre
Blüter:

Warmblut

Stockmaß: 159
Sportart:

Westernpferd

Turnierklasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Name Mutter: Keine Angaben
Name Vater: Keine Angaben Name Mutter Vater: Keine Angaben
Name Vater Vater: Keine Angaben Anzahl: 1
inseriert am: 19.11.2017

ich suche für meine "Kleine" ca.3 Jahre alte Traber x Tinker Stute eine Pflegebet. die Zeit + Lust hat mich zeitlich zu unterstützen.
Sie befindet sich z. Zt. in der Vorbereitung zum Anreiten über Bodenarbeit + Horsemanship Western / Freizeit, , später könnte ohne weiteres aus der "Pflege-" beteiligung gerne eine Reitbet. werden.
Sie steht in Hilden /Reithalle, Bewegungshalle /Round Pen.
Schön wäre es wenn jemand 2 - 3 Mal in der Woche Zeit hätte (Bodenarbeit/spazieren) Im Umgang ist sie bisher ein Verlasspferd, wenn man ihren "jugendlichen Leichtsinn" berücksichtigt.
Einen Trainer haben wir zur Unterstützung der Bodenarbeit und zum Anreiten am Stall, er gibt z. Zt. Anregungen zur Bodenarbeit und wird auch später Unterricht erteilen.
Preis nach Absprache. Und NEIN ich suche KEINEN KÄUFER!!!
Dadurch da sie selbst noch reichlich zu lernen hat, suche ich eine ERFAHRENE RB nicht unter 16 Jahren.
Bei Interesse gerne anrufen 01791481582 (bin wenig zu Hause ;-) )
oder Privat 0212 2539116

Zurück zu den Ergebnissen