Abgottschlange - weiblich

inseriert am 07.08.2019 um 22:26
 
Daten des Anbieters
  • Rico Schulz
  • 53175 Bonn

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
Preis: 250,00 € Art:

Abgottschlange

Geschlecht:

weiblich

Alter: 5 Jahre
max. Größe:

100-120 cm

Gift:

ungiftig

Haltung:

Paarhaltung

Anzahl: 2
inseriert am: 07.08.2019

Gebe schweren Herzens meine beiden Boas, Boalino und Boalina ab. Nur gemeinsam abzugeben. Der Bock ist ca. 1 Jahr älter als das Weibchen. Weibchen ist ca. 1, 20m und der Bock 1, 00m groß. Beide Tiere sind Frostfutter gewöhnt. Dazu gibt es 2 Terrarien. In dem kleineren Terra (1, 00m lang, 0, 80m hoch und ca. 0, 60m tief) sind die beiden untergebracht. Dazu gibt es noch ein großes Terrarium (1, 50m lang, 1, 20m hoch und 0, 60m tief) welches ich angefangen habe umzubauen, es aber noch nicht fertig bekommen habe. Es gibt aber alle Ausbaumaterialien mit dazu sowie diverse Ausstattungsgegenstände wie Wurzeln, Äste, Schalen, Lampen, Kunstgrün etc... Auch ein passender Untertisch ist mit dabei, wo das Terra drauf steht. Bei Fragen fragen. KEIN Versand, nur Abholung und Barzahlung. Ich kann beim tragen helfen.

Zurück zu den Ergebnissen