Boa Montley - männlich

inseriert am 09.08.2019 um 22:10
Boa Montley - männlich
 
Daten des Anbieters
  • Stefanie Schindler
  • 87509 Immenstadt

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08323 987299
  •  
Preis: 250,00 € Art:

Boa Montley

Geschlecht:

männlich

Alter: 3 Jahre
max. Größe:

160

Gift:

ungiftig

Haltung:

Einzelhaltung

Anzahl: 1
inseriert am: 09.08.2019

Hallo das ist Muffin er ist jetzt 3 Jahre alt und ca 1, 60 lang und ich denke ausgewachsen.Wir haben ihn seit er 2 Monate alt ist. Er ist reinrassig ein sehr schöner lieber und zutraulicher er. Leider habe ich durch meine Arbeit immer weniger Zeit. AUCH wenn es sich jetzt doof liest, aber er ist sehr liebevoll aufgewachsen und ist es gewohnt viel angefasst und gekuschelt zu werden. Er frisst super und sehr Regelmäßig . Ich möchte ihn eigentlich nicht abgeben, nur wenn ich weiss das sich jemand vorstellen kann sich viel um ihn zu kümmern und am besten noch eine Freundin für ihn hat. Für uns ist es nicht nur eine Schlange sondern ein Haustier. Ich möchte nicht das er nur zum fressen und füttern rausgenommen wird . Auch gerne mit Terrarium und der Hase muss unbedingt mit. Bitte auch nur melden wenn ihr Erfahrung habt. Bitte anrufen. Ich will auch nicht handeln eigentlich ist er unbezahlbar das ist eine Schutzgebühr wer die nicht hat braucht mir keine Angebote schicken.

Zurück zu den Ergebnissen