Griechische Landschildkröte - männlich

inseriert am 01.08.2016 um 10:13
 
Daten des Anbieters
  • Landschildkröten
  • Achterstr. 8
  • 25355 Bullenkuhlen

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 6549574
  •  
Preis: 150,00 € Art:

Griechische Landschildkröte

Geschlecht:

männlich

Alter: 21 Jahre
max. Größe:

15cm Panzerlänge

Gift:

ungiftig

Haltung:

Paarhaltung

Anzahl: 7
inseriert am: 01.08.2016

Verkaufe aus Altersgründen zunächst 7 Exemplare meiner Schildkröten, die ich teilweise seit 54 Jahren betreut habe. Nur an Halter, bei denen artgerechte Haltung und Freiland in der warmen Zeit garantiert sind. Für Terrarien ungeignet.
Griechische Landschildkröten, Männchen, eigene Nachzucht von 1995 bis 2003, CITES Papiere vorhanden.
Gewicht 346 bis 812g, Panzerlänge 12cm - 15cm. Preise zwischen 95.-- und 150.--EUR, je nach Alter.
Kontakt bitte per Mail ihde1(at)bullenkuhlen.de, mein Handy hat Mucken.
Die Farbmarkierungen werden auf Wunsch entfernt, die Schildis haben eingravierte Nummern im Schwanzschild. Das ist leider unumgänglich, wenn man viele Schildkröten hat und den CITES
Anforderungen entsprechen will. Ich hatte vor ein paar Jahren schon für alle Schildis Transponder gekauft. Wie die Tierärztin den ersten einsetzen
wollte, habe ich die Aktion sofort gestoppt. Das ist ein unzumutbares
Blutbad für die Tiere!

Zurück zu den Ergebnissen