Griechische Landschildkröte - weiblich

inseriert am 25.05.2019 um 13:02
 
Daten des Anbieters
  • Carola Bartsch
  • 13595 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Art:

Griechische Landschildkröte

Geschlecht:

weiblich

Alter: 11 Monate
max. Größe: Keine Angaben Gift:

ungiftig

Haltung:

Einzelhaltung

Anzahl: 7
inseriert am: 25.05.2019

Wer bietet mir ein neues Zuhause? Meine Geschwister und ich sind jetzt bereit in ein eigenes Heim zu ziehen.

Die griechischen Landschildkröten sind jetzt nach der ersten Winterstarre und liebevoller, privater Aufzucht in artgerechte Freilandhaltung abzugeben. Kein Versand. Cites-Bescheinigungen sind vorhanden.
Die Schildies sind auf Weibchen gebrütet und wurden/werden ausschließlich mit Wildkräutern/selbstgemachtem Heu gefüttert.
Der Preis pro Schildie beträgt 80, -EUR VB.

Sie erreichen mich täglich unter 0179/4687121

Ich stehe gerne auch weiterhin beratend zur Seite und gebe Tipps zur Ernährung, Haltung, Überwinterung etc..

Zurück zu den Ergebnissen