Königspython - männlich

inseriert am 07.08.2019 um 22:41
 
Daten des Anbieters
  • Rico Schulz
  • 53175 Bonn

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
Preis: 150,00 € Art:

Königspython

Geschlecht:

männlich

Alter: 10 Jahre
max. Größe:

1,40 m

Gift:

ungiftig

Haltung:

Einzelhaltung

Anzahl: 1
inseriert am: 07.08.2019

Schweren Herzens gebe ich meinen Königsphytonmann Elvis ab. Er ist ca. 10 Jahre alt und ca. 1, 40m groß. Er ist Frostfutter gewohnt. Dazu gibt es ein Terrarium (Länge 1, 50m, Höhe 0, 75m und Tiefe ca. 0, 55m). Bei einem Umzug ist mir eine Scheibe kaputt gegangen und ich hatte als Provisorium eine Platte davor geschraubt (siehe Foto). Dieses Provisorium hält bis heute. Da Köpys es eh ruhig mögen, passt das ganz gut, Auf Wunsch kann ich eine neue Scheibe zuschneiden lassen. Das Terrarium ist voll eingerichtet und wird beim Kauf auch so übergeben. Kann beim tragen helfen. KEIN Versand, nur Abholung und Barzahlung. Bei Fragen fragen.

Zurück zu den Ergebnissen