Kaiserboa - männlich

inseriert am 08.11.2017 um 12:01
Kaiserboa - männlich
 
Daten des Anbieters
  • Michael Dekant
  • 71364 Winnenden

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0162 2427376
  •  
Preis: 180,00 € Art:

Kaiserboa

Geschlecht:

männlich

Alter: 11 Jahre
max. Größe:

190

Gift:

ungiftig

Haltung:

Einzelhaltung

Anzahl: 1
inseriert am: 08.11.2017

Wegen Hobby Aufgabe gebe ich meine Boas ab.
Es handelt sich um eine 1.0 Deutsche Costa Rica Nachzucht von 2006 vom Züchter Stöckl (Papiere und Zertifikat natürlich vorhanden.
Er ist sehr zurückhaltend, was auch das Handling angeht, Es ist kein Tier das gerne sein Terrarium verlässt um herumgetragen zuwerden.
Muss er auch nicht. Er hat ca 1, 90m und wiegt an die 6 kg.
Er frisst Lebend wie auch Frost, zur Zeit wird er mit Frost gefüttert.
Er häutet sich Häutet sich am Stück.

Abgegeben wird er mit Terrarium ink. Beleuchtung und allem was dazugehört. Kann aber auch ohne Terra abgegeben werden.

Er hat mit dem Weibchen aus meiner anderen Anzeige einmal Erfolgreich Nachwuchs gehabt. Somit gerne auch als Paar abzugeben.

Bei Interesse einfach anrufen oder Schreiben (Whats App, E-mail, SMS)
Handy 0162 - 24 27 37 6

Zurück zu den Ergebnissen