Kornnatter - weiblich

inseriert am 05.10.2019 um 11:01
 
Daten des Anbieters
  • Heiko Bauer
  • 39126 Magdeburg

  • Sachsen-Anhalt
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0172 4002046
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 140,00 € Art:

Kornnatter

Geschlecht:

weiblich

Alter: 2 Monate
max. Größe: Keine Angaben Gift:

ungiftig

Haltung:

Einzelhaltung

Anzahl: 1
inseriert am: 05.10.2019

(Reserviert)

Die Mutter ist das Ergebniss der Verparung L.t nelsoni Albino x Ultra Snow Kornnatter. Sie ist Ultramel het Nelsoni Albino, Kornnatter Albino, Anery A Black Albino. Die habe ich mit einem Albino het. Anery Kornnatter Mann verpaart. Es sind auch Nominat, Albino, Snow und AneryA geschlüpft.
Die Kleine ist gesund, gerade gewachsen, frisst super und ist ruhig in der Hand.
Ich kann sie euch auch mit einem Tierversand zusenden. Das würde dann noch mal 30, -€ kosten.

Es ist auch kein Notverkauf, deswegen bitte keine bettel Anfragen, der Preis ist voll ok.
Kontakt mit Mail dauert immer etwas (ich bin nicht immer am Rechner) am besten geht es über WhatsApp ( 01724002046 ) natürlich könnt ihr auch gern anrufen. .

Zurück zu den Ergebnissen