Vierzehen Landschildkröte - männlich

inseriert am 12.05.2019 um 12:42
 
Daten des Anbieters
  • Philipp Grimm
  • 22941 Bargteheide

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
Preis: auf Anfrage Art:

Vierzehen Landschildkröte

Geschlecht:

männlich

Alter: 20 Jahre
max. Größe:

13

Gift:

ungiftig

Haltung:

Einzelhaltung

Anzahl: 1
inseriert am: 12.05.2019

Wir möchten uns von unserer Vierzehen-Landschildkröte/ Russische Landschildkröte trennen.
Wir haben die Schildkröte seit ca. 5 Jahren, da die ehemalige Besitzern aus Deutschland ausgewandert ist. Wir haben uns allerdings auf griechische Landschildkröten spezialisiert.

Die Schildkröte ist ca. 20 Jahre alt, gesund und sehr agil. Außer zum Winterschlaf ist sie immer draußen. Sie ist ein absoluter Einzelgänger. Bei der alten Besitzerin hatte sie einen Kampf mit einem Vogel und ist deshalb auf einem Auge erblindet, was ihr aber keinerlei Beeinträchtigungen gibt.

Der Preis ist für uns zweitrangig, hauptsache sie bekommt ein gutes neues Zuhause (im Garten!).

Zurück zu den Ergebnissen