Vierzehen Landschildkröte

inseriert am 14.02.2018 um 15:51
 
Daten des Anbieters
  • Sven .
  • 01454 Radeberg

  • Sachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0174 9752320
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 80,00 € Art:

Vierzehen Landschildkröte

Geschlecht:

unbekannt

Alter: Keine Angaben
max. Größe: Keine Angaben Gift:

ungiftig

Haltung:

Einzelhaltung

Anzahl: 15
inseriert am: 14.02.2018

Gebe süße kleine Vierzehen Landschildkröten Testudo horsfieldii (oder auch als Steppenschildkröten und russische Landschildkröten bekannt), nach erfolgreicher Winterstarre ab. Sie wurden bei 33 Grad ausgebrütet daher sind es mit hoher Wahrscheinlichkeit weiblich.
Die kleinen werden überwiegend mit Wildkräutern gefüttert und hatten auch schon ca. 6 Wochen Winterstarre.
Ich gebe die kleinen nur in artgerechte Haltung ab und entweder in eine bestehende Gruppe eine für 80EUR oder paarweise für 150EUR.
Die Tiere haben einen Herkunftsnachweis.
Eine Beratung vor und nach dem Kauf ist selbstverständlich.

Zurück zu den Ergebnissen