Tierärztin Britta Leupold

Blumenstraße 50 Unterföhring, Bayern

In meiner Tierarztpraxis biete ich
Ihnen einen fundierten Therapieansatz und eine ausführliche Beratung an. Hierbei findet meine moderne technische Ausstattung Verwendung.
Neben der Allgemeinen Inneren Medizin und Weichteiloperationen biete ich auch Physiotherapie für Tiere an.
Vor allem nach Operationen kann man mit Physiotherapie den Heilungsprozess beschleunigen. Aber auch ältere, kranke Tiere profitieren davon. So kommt es z.B. bei Arthrosen oftmals zu Einschränkung der Beweglichkeit eines Gelenkes, zur Atrophie der Muskulatur und auch zu Verspannungen der überlasteten Muskulaturen. Hier helfen Massagen, Krankengymnastik, und nicht zuletzt auch ein Training auf dem Unterwasserlaufband. Unter anderem biete ich auch Elektrotherapie, Lasertherapie und Magnetfeldtherapie an. Massagekurse für Tierbesitzer finden regelmässig statt, bei Interesse gerne nachfragen !