Daten des Anbieters
  • Sabine Sell
  • Mittelstrasse 9
  • 97720 Nüdlingen

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0971 13377161
  •  
  •  
    zur Homepage

Unser Spezialgebiet:


Die Leistungen im Überblick


Allgemeines:


■ Allgemeinuntersuchung und Behandlung von Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, kleinen Heimtieren und Vögeln
■ Schutzimpfungen (im Gespräch mit Ihnen kläre ich individuell ab, w



Das Konzept der mobilen Haustierarztpraxis bietet für alle Beteiligten Vorteile.
Die Tiere können in ihrer vertrauten Umgebung untersucht und behandelt werden. Häufig realisieren die Patienten gar nicht, dass sie untersucht und z. B. geimpft wurden. Insbesondere für ältere und ängstliche Tiere, aber auch für Jungtiere, die noch keinen Impfschutz haben, kann es von großem Vorteil sein, wenn ihnen der Weg in eine Praxis und der Aufenthalt in einem Wartezimmer erspart bleiben. Im Mittelpunkt meiner Bemühungen steht natürlich Ihr Tier, welches Sie mir für die Untersuchung und Behandlung anvertrauen. Ich nehme mir für jede Untersuchung Zeit und versuche, mit meinem Einfühlungsvermögen die Angst des tierischen Patienten vor der Behandlung zu vermeiden oder zu mindern.


Die Tierhalter selbst brauchen wegen der flexiblen Sprechzeiten keinen Urlaubstag zu nehmen und können während der Wartezeit bis zum Eintreffen der mobilen Praxis ihren Alltagsgeschäften nachgehen. Gerade den älteren Patientenbesitzern fällt es oft schwer, ein erkranktes Tier zum Tierarzt zu transportieren. Durch meinen mobilen Service müssen weder Nachbarn noch Verwandte um Hilfe gebeten werden.

Zurück zu den Ergebnissen