Helfe4Pfoten e.V.

Helfe4Pfoten e.V.
 
Daten des Anbieters
  • Helfe4Pfoten e.V.
  • Moststr.
  • 93326 Abensberg

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09443 925725
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir nehmen folgende Tiere auf:


Hunde



Mal ehrlich, was wäre unsere Erde doch trist ohne Tiere?

Keine feuchte Nase die uns stupst, keiner der sich, wenn wir traurig sind, an uns kuschelt usw. usw...

Es hat doch sicher jeder von uns schon von einem Hund oder Katze mindest eine liebe Geste erfahren.

Doch leider haben wir Menschen unseren Tieren soooo viel Leid zugefügt.

Was mich jedoch immer wieder tief beeindruckt ist, dass uns die Tiere immer noch lieben.

Da kann man nur sagen: Das ist wahre Liebe!

Aber wir können, jeder mit seinen Möglichkeiten, etwas gegen die Not dieser wunderbaren Geschöpfe tun.

Sie wissen ja liebe Tierfreunde dass alles was wir den geringsten unter uns Gutes tun,
auch wieder vielfach zu uns zurückkommt.

Daran glaube ich nicht nur – ich weiß es, denn ich habe es bereits so oft erfahren.



Außerdem macht Geben auch sehr glücklich, stimmt es ?



Schauen Sie doch mal rein zu uns.

Zurück zu den Ergebnissen