Tierhilfe Verbindet e.V.

Tierhilfe Verbindet e.V.
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Verbindet e.V.
  • Riesengebirgsstr. 41
  • 85586 Poing

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08133 994689
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir nehmen folgende Tiere auf:


Kleintiere

,

Katzen

,

Hunde



Die TIERHILFE VERBINDET e.V.
war anfangs eine kleine private Tierschutzorganisation, die sich um regionalen Tierschutz kümmerte und mit Vereinen aus der Umgebung zusammen arbeitete.

Im Laufe der Zeit fiel der Schwerpunkt mehr und mehr auf den Auslandstierschutz und dort konnten viele Dinge angepackt werden. Diese Aufgaben wurden jedoch mit der Zeit so vielfältig und wir konnten mit den erzielten Erfolgen so viele Menschen begeistern, dass wir beschlossen, aus der TIERHILFE VERBINDET einen gemeinnützigen und eingetragenen Verein zu machen. Damit können wir noch mehr Möglichkeiten nutzen, Tieren in Not zu helfen.

Seit April 2007 ist unsere Organisation nun ein gemeinnütziger Tierschutzverein und wir helfen vor allem Hunden, Katzen und Kleintieren in Deutschland, aber auch in Spanien.

Zurück zu den Ergebnissen