MayDog

Auf der Hödde Bad Wünnenberg-Leiberg, Nordrhein-Westfalen

Ob groß oder klein, bei uns ist jeder Hund herzlich willkommen. Die Hundepension befindet sich ca. 20 km von Paderborn entfernt, auf einer Gesamtfläche von 14.000 qm. Die 2006 neu eröffnete Anlage verfügt über 15qm grosse helle klimatisierte Zimmer (keine Zwinger) mit kälteisolierten Fußböden.Jedes Zimmer hat einen zusätzlichen Aussenauslauf.In der kalten Jahreszeit kann bei Bedarf jedes Zimmer individuell beheizt werden.Die große Freilauffläche ist neben den Spaziergängen zum spielen und toben.Neben Fellpflege,evtl. Medikamentengabe,Beschäftigung und Streicheleinheiten gehen wir individuell auf die Bedürfnisse jeden einzelnen Hundes ein.Ob Trockenfutter,Nassfutter oder Barfen, wie es der Besitzer wünscht. Das Personal ist fachlich kompetent und wir bilden in dem Beruf Tierpfleger,durch die IHK anerkannt, selber aus.
Unsere vierbeinigen Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen, daher ist uns Qualität wichtig.
Neben der Hundepension bietet MayDog auch die eigene Hundeschule.Praktikum möglich.
Weitere Informationen: siehe Homepage

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde