Christiane

Planckstr. Essen, Nordrhein-Westfalen

  • Phone

Hallo,
suche ab sofort für meinen Verspielten 2 Jährigen Labrador mix Rüden (Noch unkastriert) eine Betreuung von Mo. - Do. von ca 12.00 - 19.30 Uhr
Oder für diese Zeit für 2- 3 Stunden Gasi geh Service, da ich in dieser zeit in der Abendrealschule bin brauche ich jemanden der in abholt ihn ausführt sich mit ihm beschäftigt das er sich austoben kann.
Bitte nur in Selbsicheren Händen! Person ab 18 Jahren, Hundeerfahrung vorausgesetzt! Er ist haftpflichtversichert und auch Op - Versichert.
Wir wohnen in der Planckstr. 45147 Essen, bitte aus der Umgebung! Ich bin nicht Mobil und bin auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und Zeitlich ist es etwas knapp wenn ich ihn bringen müsste was weiter weg ist! Honorar kann ich nicht viel geben da ich Harz vier beziehe deshalb bitte ich um geringe Bezahlung oder auf Gegenseitigkeit.
Er versteht sich mit anderen Hunden, bei manchen Rüden ist er etwas Dominat, Kleinkinder ist kein Problem, Kleintiere und Katzen die ruhig sind gegenüber Hunden ist ok.
Mit freundlichen Grüßen Christiane und Kjargo

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde