Christin Schwarz

Christin Schwarz
 
Daten des Anbieters
  • Christin Schwarz
  • Am Dachsberg
  • 60435 Frankfurt am Main

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0172 2056153
  •  

Wir passen auf folgende Tiere auf:


Hunde



Liebe Herrchen und Frauchen,

unser Mischlingsrüde Chulo ist nun 9 Monate alt (mittlerweile kniehoch) und würde sich über einen Spielgefährten bei uns zu Hause sehr freuen. Wir wohnen in einem eigenen Haus in Frankfurt Berkersheim und haben einen großen Garten (ca. 500 qm), in dem die Hunde ganz toll spielen und toben können. Dieser ist hundegerecht eingezäunt und durch eine Hundeklappe, wenn von den Hunden gewünscht, immer zu erreichen. Außerdem gehen wir drei mal täglich eine Gassirunde im angrenzenden Feld oder wir suchen uns andere tolle Strecken, auf denen man etwas erleben kann. Wenn die Hunde sich zwischendurch ausruhen möchten, steht ihnen selbstverständlich jederzeit ihr warmes Körbchen im Haus zur Verfügung und außerdem viele interessante Spielsachen. Natürlich kann der "Gasthund" auch hier gefüttert werden.

Chulo ist sehr gut sozialisiert und daher gut verträglich. Er hatte bisher mit keinem Hund bzw. keiner Hündin Probleme. Natürlich wäre es Voraussetzung für eine Betreuung, dass sich die Hunde gut verstehen und keines der Tiere zu dominant ist. Hierfür wäre ein erstes gemeinsames Treffen mit Herrchen und / oder Frauchen angebracht oder auch ein kürzerer "Probeaufenthalt".

Da es sich um eine private (nicht gewerbliche!) Hundebetreuung handelt und wir jedem Hund gerecht werden möchten, können wir uns pro Tag nur um ein bis zwei Hunde kümmern.

Die Betreuung ist nach Absprache von montags bis sonntags (morgens bis abends bzw. auch nachts) möglich. Die Kosten belaufen sich auf 2 Euro pro Stunde. Bei regelmäßiger Betreuung kostet ein Tagesaufenthalt 12 Euro, mit Übernachtung 18 Euro.

Bei Interesse können Sie mich per Email unter Christin.schwarz1@gmx.de oder telefonisch unter 069-95407723 bzw. 0172-2056153 erreichen. Wir freuen uns auf Ihren kleinen Vierbeiner!

Viele Grüße
Christin Schwarz

Zurück zu den Ergebnissen