Michaela Mannes

Michaela Mannes
 
Daten des Anbieters
  • Michaela Mannes
  • Martin-Haller-Ring 4
  • 22303 Winterhude

  • Hamburg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 040 2807539
  •  

Wir passen auf folgende Tiere auf:


Hunde

,

Vögel



Hallo, mein Name ist Michaela, bin 29 Jahre alt und angemeldete Hundesitterin.
Ich wohne in 22303 Winterhude in einr 70qm großen Wohnung, zusammen mit meiner Tochter (7), meinem Lebenesgefährten, 1 Nymphensittich und 1 Graupapagei, dem ich das Sprechen beigebracht habe. Beide Vögel haben überhaupt gar keine Probleme mit Hunden, da sie es nicht anders kennen.
Gegenüber der Wohnung befindet sich eine große Spielwiese, wo sich viele Hundebesitzer treffen und sich die Racker so ordentlich austoben können. Der Stadtpark ist nur 5 min. Fußweg entfernt, sodaß ich für langen und abwechslungsreichen Spaziergang garantieren kann.

MEINE ERFAHRUNGEN:
Ich bin ein ehemaliges Bauernkind, das von klein auf mit Hunden groß geworden ist. Ich habe die Hundeschle besucht und mich später mit meiner Hündin zur Treibjagd ausbilden lassen.
Bis zu letzt habe ich eine 6 Monate alte franz. Bulldogge trainiert und betreut. Nun kann sie aber alle Kommandos und läuft ohne Leine an der Straße, sodaß sie mit ihrem Herrchen ins Büro geht. Auch habe ich bis zu letzt einen 1 Jahr alten Shih-Tzu/Japan-Chin-Mischling betreut, der nun leider umgezogen ist.
Zur Zeit betreue ich fest Di+Do von 13.00-18.00 einen 2 Jahre alten kastrierten Mops, der sehr lieb ist und sehr gerne tobt.
Gelegentlich betreue ich auch andere Hunde übers Wochenende und zur Urlaubszeit.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt oder Sie Fragen an mich haben, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahem freuen
0-4-0-2-8-0-7-5-3-9
0-1-7-1-9-2-6-2-4-0-9
stinkivonschleck(at)t-online.de

Liebe Grüße Michaela

Zurück zu den Ergebnissen