Tanja Meyer

Tanja Meyer
 
Daten des Anbieters
  • Tanja Meyer
  • Von-Humboldt-Straße
  • 50259 Pulheim

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 4753423
  •  

Wir passen auf folgende Tiere auf:


Hunde

,

Katzen

,

Kleintiere

,

Reptilien

,

Spinnen

,

Vögel

,

Fische



Seit meiner Kindheit liebe ich Tiere.
Ich bin mit den verschiedensten Tierarten aufgewachsen (z. B. Hund, Katze Meerschweinchen).
Als ich noch zur Schule ging, wusste ich schon, dass ich unbedingt einen Beruf mit Tieren ausüben möchte. Und dabei ist es auch geblieben. Nun bin ich 20 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Zootierpflegerin gemacht.
Seit knapp einem halbem Jahr arbeite ich in Pulheim als Tiersitterin.
Eine Genehmigung dafür habe ich von dem zuständigen Veterinäramt in Bergheim erhalten.
Da ich die Tierbetreuung offiziell anbiete, liegt auch eine Gewerbeanmeldung vor (dies beides und mein Ausbildungszeugniss können Sie auf Wunsch auch gerne bei mir einsehen).
Selbst bin ich stolze Besitzerin von 2 wunderbaren, lieben Katzen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann freu ich mich auf ein baldiges Treffen mit Ihnen und Ihrem Schützling.

Mit freundlichen Grüßen

T.Meyer

Zurück zu den Ergebnissen