danny

varnhövelerstrasse 33b werne, Nordrhein-Westfalen

  • Phone

hallo...
ich biete eine liebe und zuverlässige gassigeherin und betreuerin eures liebling..
ich (36) möchte mein hobby als kleinen nebenverdienst nutzen..
mein hund snoopy 4jahre alt würde sich sehr über einen kumpel zum rumtoben freuen...
er ist ein etwas groß geratener beardet-collie und ist eigentlich super sozial eingestellt..natürlich kann es sein das er sich nicht mit jedem versteht, aber das ist bei den menschen ja genau so...wer mag schon jeden;-)
also...ob stundenweise, übers wochenende, oder auch zur urlaubszeit (natürlich nur wenn wir da nicht gerade selber im urlaub fahren)
nehmen wir gerne ihren wauzi zur betreuung...wenn ihr euren liebling nicht irgendwo in eine überteuerte, oder auch zu volle tierpension stecken wollt, meldet euch..snoopy freut sich schon;-)
etwas wäre da noch..der hund muß kinderlieb sein, da wir 2kiddis haben (mädchen12j junge 14j) die auch sehr tierlieb sind...
ich würde mich sehr über nachfragen freuen..
l.g die danny:-)

Wir passen auf folgende Tiere auf
  • Hunde
  • Kleintiere