Costa und Merle, Blaustirnamazone

inseriert am 05.07.2019 um 07:53
 
Daten des Anbieters
  • Angelika Grundt
  • 21220 Seevetal

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 04185 708502
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

Blaustirnamazone

Name: Costa und Merle Geschlecht:

unbekannt

Alter: 12 Jahre Farbe:

grün

Anzahl: 2 inseriert am: 05.07.2019

Heute haben sie es gut, Morgen sollen sie es besser haben!

Blaustirnamazonen Pärchen zu verkaufen.
Seit 2 Jahren leben sie bei mir in einem Papageienzimmer.
Lieben den Freiflug, zerknabbern gern Kartons und Holz, frische Äste und Zweige.
Bekommen jeden Tag frisches Obst und Körnchen....
...und doch, es könnte besser sein.

Ich suche auf diesem Wege junge Menschen, die diese wunderbaren, pfeifenden, singenden und sprechenden Vögel für den Rest ihres Lebens begleiten.

Costa ist 2007 in einem Vogelpark geschlüpft. Verlor dort eine Kralle des linken Fußes, was der Kletterfreude keinen Abbruch tut. Kam dann in Einzelhaltung, was die Nähe zum Menschen erklärt und kam dann zu mir.
Merle ist 2016 bei einem Züchter in Salzgitter geschlüpft. Lebte dann als Einzelvogel und kam ebenfalls zu mir.
Ich brachte die beiden zusammen. Erst in zwei Käfigen, gemeinsamer Freiflug, ein bisschen schnäbeln....
Eines Abends saßen sie dann gemeinsam im großen Schlafkäfig und so ist es bis heute geblieben.
Ich möchte sie nicht trennen, obwohl Costa sich gegen die junge, dynamische Merle behaupten muss.
Fühlen Sie sich angesprochen, denn ich muss mich leider von ihnen trennen?

Zurück zu den Ergebnissen