Elvis, Wellensittich

inseriert am 15.04.2019 um 12:53
 
Daten des Anbieters
  • Wellensittiche
  • Nord
  • 50321 Brühl

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02232 43953
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 30,00 € Rasse:

Wellensittich

Name: Elvis Geschlecht:

unbekannt

Alter: Keine Angaben Farbe:

auf Anfrage

Anzahl: 2 inseriert am: 15.04.2019

Junge grüne Wellensittiche, sowie zutrauliche-, verspielte Nestjunge werden erst wenn sie futterfest sind und selbstständig Kolbenhirse knabbern können abgegeben. Regelmässig gebe ich nach der Zucht auch erfolgreiche Zuchttiere in gute Züchterhände ab. Grundsätzlich gilt, Wellensittiche sind gesellige Schwarmtiere und sollten möglichst mindestens zu zweit gehalten werden (artgleiche Partner), bitte keine Einzelhaltung, denn wer möchte schon gerne alleine im Käfig leben.
Unsere Wellensittiche bekommen ein sehr gesundes, ausgewogenes, vitaminreiches und nicht zu fettreiches Futter möglichst frisch dargeboten und abwechslungsreich im Jahreszyklus der Natur variiert. Eine Preisspanne 30-60 € halten wir für angemessen, weil unsere Tiere bestens Versorgt und mit hochwertigem Futter gesund Ernährt werden.
Falls ich ihr Interesse an den Wellensittichen geweckt habe, dann rufen Sie mich doch einfach mal unverbindlich an, damit wir Einzelheiten besprechen können.
02232-43953
MfG
Joachim Spitzer

Zurück zu den Ergebnissen