Jakob, Graupapagei

inseriert am 03.05.2019 um 21:03
 
Daten des Anbieters
  • Michael Praxl
  • 97230 Estenfeld

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0172 3289108
  •  
Preis: 750,00 € Rasse:

Graupapagei

Name: Jakob Geschlecht:

unbekannt

Alter: 6 Jahre Farbe:

Grau/Rot

Anzahl: 1 inseriert am: 03.05.2019

Ich muss mich leider aus Zeitmangel von meinem geliebten Graupapagei trennen. Das Tier ist handzahm und spricht viel. Er ist sehr gelehrig und zeigt an fast allem Interesse. Er sitzt gerne auf der Schulter und lässt sich herumtragen. Fliegen mag er nicht so gerne, er läuft lieber in der Wohnung herum. Er kann viele Laute nachahmen. Er frisst auch aus der Hand. Fremden Menschen und fremden Gegenständen gegenüber ist er anfangs etwas misstrauisch, was sich aber auch schnell wieder legt. Männer mag er am liebsten, Frauen sind aber auch kein Problem. Seine Federn zupft er sich wohl neuerdings aus Langeweile, da ich jetzt ganztags arbeiten muss, wie auf den Bildern zu erkennen ist, sind die Federn aber bereits am nachwachsen, trotzdem ist dies aber auf lange Sicht kein zufriedenstellender Zustand. Die weißen Stellen sind auf den Bildern zu erkennen. Fotos und Videos, die ihn in Action zeigen gerne per Email. Das Tier ist beringt und hat eine Citesbescheinigung. Zubehör wird mitverkauft.

Zurück zu den Ergebnissen