Lora, Gelbscheitelamazone - männlich

inseriert am 01.09.2019 um 13:57
 
Daten des Anbieters
  • Michael Bernstein
  • 25436 Groß Nordende

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
Preis: 900,00 € Rasse:

Gelbscheitelamazone

Name: Lora Geschlecht:

männlich

Alter: 7 Jahre Farbe:

Grün

Anzahl: 2 inseriert am: 01.09.2019

Aus beruflichen Gründen möchte ich meine beiden Gelbstirnamazonen in gute Hände abgeben.
Sie; 7 jahre jung, sehr sprachbegabt, aufmerksam, lieb und zutraulich. Er ist 15 sehr dominat und man muß sein Vertrauen gewinnen. Beide Tiere werden hier getrennt im Käfig gehalten. Beide Tiere besitzen hier eine separate Bezugsperson. Wobei die Henne auf mich fixiert ist und der Hahn auf mein jüngeren Sohn. Der Hahn akeptiert leider hier nur mein Sohn und ist diesbezüglich anderen in der Familie nicht gerade lieb gesonnen, das wir ihn deshalb mit Respekt begegnen.
Die Tiere möchte ich nur in verantwortungsvolle Hände geben.
Den Hahn hatte ich aus einer Einzelhaltung bekommen und das Handling mit Ihn ist was für Kenner oder für Leute die sich mit Ihn sehr viel beschäftigen.

Die Henne ist sehr lieb, beißt nicht, sehr Mensch bezogen, Sprachbegabt, lernt schnell, kommtauf zurufen.
Sind beide Handzahm.
Preis bezieht sich auf beide Vögel.
Hahn 400.- beringt mit Papiere
Henne 500.- beringt mit Papiere

Zurück zu den Ergebnissen