Rocko, Gelbhaubenkakadu - männlich

inseriert am 17.04.2018 um 00:08
 
Daten des Anbieters
  • Margarida Steinbach
  • 49419 Wagenfeld

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 05444 980895
  •  
Preis: 500,00 € Rasse:

Gelbhaubenkakadu

Name: Rocko Geschlecht:

männlich

Alter: 11 Jahre Farbe:

Weiß

Anzahl: 1 inseriert am: 17.04.2018

Gelbhauben Kakadu Hahn, 11 Jahre jung, Umstandshalber abzugeben.
Verwilderte handaufzucht dh:
Ich habe ihn mit der Hand aufgezogen, dann ist er in die Außenvoliere gekommen und wir haben ihn nicht mehr großartig in die Hand /auf dem Arm genommen, so kommt er an ist Menschen gewohnt und neugierig, aber ist nicht mehr vorsichtig und fremden gegenüber sowieso nicht umbedingt zutraulich, wäre mit geduld und vertrauen aufbauen, erziehen machbar.

Nur in Außenvolieren haltung am besten mit Gesellschaft!
Das heißt:
Kein Käfig oder die tollen Zimmervolieren, das kann er nicht ab wenn er nicht mal Flügel schlagen kann und ist es auch nicht gewohnt, am besten mit Gesellschaft da er auch jetzt mit anderen Vögel zusammen lebt.
z.b.: Unsere Außenvoliere hat ne größe von 5m*3, 50m*4m, mit Innenraum von 2m * 1, 50m* 2, 50m .
daran kann man erkennen was wir für gerecht halten und was Rocko gewohnt ist, natürlich müßte es nicht die gesamte größe haben.
Es geht uns darum das er gut unterkommt und Artgerecht gehalten wird, sonst wäre der Preis das doppelte.

! KEINE KÄFIGHALTUNG!

Bei Interesse und passende umstände gerne melden

Zurück zu den Ergebnissen