"OF Moonfleet"

Guts-Muths-Straße 8D Bitterfeld-Wolfen, Sachsen-Anhalt

Im Zwinger "Of Moonfleet" ist am 4. Juli 2011 der A-Wurf gefallen. Hierbei handelt es sich um eine Qualitätszucht mit dem Ziel gesunde und rassetypische Französische Bulldoggen zu züchten.
Es sind 5 Rüden und 1 Hündin. Die Welpen sind gestromt, z. T. mit weißem Brustfleck. Die Mutter ist gestromt und der Rüde ist fawn. Beide Elterntiere sind zuchttauglich geprüft und frei atmend. Der Wurf kam ohne Kaiserschnitt auf die Welt. Die Mutter kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs. Die Kleinen wachsen im Haus mit Garten auf. Sie werden gut sozialisiert und haben auch schon Kontakt zu den anderen Hunden im Haushalt.
Nun ist dieses vielversprechende Sechser- Pack bereit sich seine neuen "Eltern" auszusuchen. Ist ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über ihren Kontakt.
Die Welpen sind bei der Abgabe (mit 9 Wochen, also ab dem 9. September) mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht, gechipt und hoffentlich schon mit ihnen vertraut. Weiterhin erhalten alle Welpen Ahnentafeln des RCFB e.V.
Weitere Bilder der Welpen auf der Homepage.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Französische Bulldogge