"von der Lohe"

Loh 17 Saaldorf/Surheim, Bayern

Wir kommen aus Bayern und leben mit unseren Kindern, Hunden, Ziegen und Hühnern auf einem kleinen Hof umgeben von idyllischer Landschaft.
Wir haben uns vor einigen Jahren entschlossen die beiden wundervollen Rassen Labrador und Appenzeller Sennenhund zu züchten. Wir gehören dem Verein FCG e.V.
(Föderation Canis Germany) an, der Züchtern klare Richtlinien vorgibt was Wesen, Gesundheit und Haltung der Hunde angeht, was ja ohnehin von unserem Interesse ist.
Auch bei der Auswahl der jeweiligen Deckrüden achten wir sehr genau auf diese Punkte.
Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und wachsen im Kreis der Familie auf,zudem steht den kleinen noch ein eigens Reich zur Verfügung das auf die Bedürfnisse und dem enormen Erkundungs und Bewegungsdrang von Welpen abgestimmt ist.
Falls Ihr Interesse an unserer Zucht nun geweckt ist, stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung.

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Appenzeller Sennenhund
  • Labrador Retriever