...Stern vom Dach

Am Leydesberg 12 Frielendorf/Obergrenzebach, Hessen

Ich habe eine ganz kleine Havaneserzucht, im Moment habe ich
eine Zuchthündin, die zweite steht
noch in den Startlöchern.
Mein Ziel ist es, diese wundervollen Wesen, die mein Leben verzaubert haben, auch anderen Menschen näherzubringen.
Ich bin sehr bemüht, wesensstarke, gesunde und typvolle kleine Havaneser zu züchten. Meine Hunde sind mein Lebensinhalt - sie haben ihren festen Platz in unserer Familie und unseren Herzen.
Meine Hoffnung besteht darin, mit meinen gesunden Hündinnen und sorgfältig ausgesuchten kerngesunden Spitzenrüden tolle Welpen zu züchten und heranzuziehen, damit wieder einige Familien oder Einzelpersonen, was auch immer, dieser Rasse näher gebracht werden und sie ein kleines Havaneserglück auf Erden genießen dürfen !!!

Wir züchten folgende Rasse / Art
  • Havaneser