Aartal Australian Shepherds

Aartal Australian Shepherds
 
Daten des Anbieters
  • Aartal Australian Shepherds
  • Ludwig-Hanson-Str.1
  • 65232 Taunusstein

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 01522 8626600
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Australian Shepherd Dog



Herzlich Willkommen in unserem Leben mit dem Australian Shepherd, liebevoll Aussie genannt.

Wir sind eine kleine Liebhaberzucht aus dem Rheingau-Taunus-Kreis und wohnen im schönen Taunusstein am südlichen Rand des Taunusgebirges, 8km nördlich von Wiesbaden.

1994 verwirklichte sich mein Traum eines eigenen Pferdes. Jede freie Minute verbrachte ich im Stall und so begegnete auch ich dort dem Australian Shepherd.

Sein freundliches unkomplizierte Wesen, seine Art Herrchen zu gefallen, den harmonischen Bewegungsablauf und das wunderschöne Gesamtbild beschäftigten meine Gedanken.

Jahre vergingen und als unsere Kinder aus dem "Gröbsten" heraus waren, zentrierten sich erneut meine Gedanken um diese wunderbare Rasse.

Wir sind eine sehr sportliche Familie und zum Reiten suchte ich den passenden Begleiter.

Nach intensiver Suche fand ich 2007 meinen Traumbuben in Bayern!
Aussies machen süchtig und so zog 2009 eine kleine blue merle Hündin in unsere Familie ein.

2012 durften wir unsere ersten Welpen begrüßen!

Es gab so viele Anfragen für diese kleine sanfte rote Hündin; war sich doch das Pick-Puppy unserer Amy!
So kam es, wie es kommen sollte: Joy durfte bleiben!

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und begleiten uns durch den gesamten Alltag!

Wir möchten gerne unser Glück mit Aussiebegeisterten Menschen teilen und erwarten voller Vorspannung unseren nächsten Wurf im Frühjahr 2013!

Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Homepage!

Unsere Welpen werden vor Abgabe mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und augenuntersucht.

Am Tag der Abholung bekommt jeder Welpe eine Mappe mit Kopien sämtlicher Untersuchungsergebnissen der Eltern, EU-Impfpass, Individual Registration Application des zuchtführenden amerikanischen Clubs (ASCA), eine Kopie des Befundbogens der Augenuntersuchung seines Welpen in der 7.Woche, Pedigree (Stammbaum), Registrierunterlagen beim Haustierzentralregister (TASSO), viele Bilder, Kaufvertrag, sowie Futter für die ersten Tage, Leine und Halsband und das Lieblingsspielzeug mit den vertrauten Gerüchen.

Da uns unsere Hunde sehr am Herzen liegen, stehen wir auch weiterhin all unseren Welpenkäufern mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns über jedes Feedback in Form von Bildern, Berichten und Besuche!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um uns und unsere Hunde bei einem Besuch kennen zu lernen!

Zurück zu den Ergebnissen