Adam and Eve American Bulldog Kennel

Adam and Eve American Bulldog Kennel
 
Daten des Anbieters
  • Adam and Eve American Bulldog Kennel
  • Tarperstraße
  • 24963 tarp

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 176 11111103
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2

Wir züchten folgende Rasse / Art:


American Bulldog



Wir - der Adam and Eve American Bulldog Kennel- erwarten in diesen Tagen unseren B-Wurf aus der Championverpaarung Crazy Angel's Holly x Charismatic Chicago. Aus der Begegnung erhoffen wir uns wesensfeste, typvolle und vor allem kräftige Welpen, die alle gesundheitlichen und charakterlichen Voraussetzungen für einen guten Start ins Leben mitbringen. Als Tierpsychologin habe ich ein genaues Auge auf eine exzellente Sozialisierung in der Prägephase, um spätere Verhaltensauffälligkeiten zu vermeiden. Die Kleinen wachsen eng mit uns, ihrer Mutter und unserem Rüden auf. Später werden sie von uns bereits im Hinblick auf zahlreiche Alltagssituationen geprägt.

Ab ca. Mitte August sind die Welpen alt genug, um Besuch zu empfangen und dürfen ab der 8. Woche (ca. Mitte September) entwurmt, geimpft und gechipt in ihr neues zu Hause ziehen , selbstverständlich haben sie NKC Papiere, EU Heimtierausweis und alles, was das Welpenherz begehrt, im Gepäck.

Wir züchten hauptsächlich den Familien freundlichen American Bulldog, der sich mit jedem versteht, weitesgehend unkompliziert ist , eng in die Familie integriert sein möchte und mit dem auch (Hunde-)sportliche Aktivitäten möglich sind.
In unserem A- Wurf (2016) ist uns genau dies gelungen und mit diesem Ziel haben wir auch den Deckrüden für den zweiten Wurf ausgewählt.
Beide Elterntiere entsprechen dem Rassestandard des American Bulldog, sodass sich sicherlich auch der ein oder andere Welpe für Ausstellungen und vielleicht sogar zur Zucht eignen wird.

Die weitere Betreuung und der weitere Kontakt nach der Übernahme eines Welpen ist von unserer Seite aus gerne gewünscht.

Wenn Ihnen unsere Verpaarung gefällt, so kontaktieren Sie mich am liebsten telefonisch oder per Mail, sodass wir uns möglichst bald kennenlernen können.

Die gesundheitlichen Auswertungen und Papiere dürfen selbstverständlich eingesehen und in Kopie mitgenommen werden.

Machen Sie sich vorab über die Elterntiere und unseren A- Wurf gerne ein erstes Bild, bevor wir uns persönlich kennenlernen:

https://de-de.facebook.com/adamandevekennel/

https://americanbulldog-chicago.jimdo.com/startseite/das-bin-ich/


PS: Wir sind keine gewerbliche Zucht und unsere Hündin durfte und darf sich nach der Trächtigkeit ausgiebig erholen.

Zurück zu den Ergebnissen