Bengalen af Kamtree

Bengalen af Kamtree
 
Daten des Anbieters
  • Bengalen af Kamtree
  • Hauptstr. 5
  • 24568 Winsen

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 04191 5099308
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Bengalkatze



Wir , die Bengalen af Kamtree , sind eine kleine Hobbyzucht in Schleswig-Holstein in der Nähe der A7 am Rande von Hamburg.
Der Grundgedanke unserer Zucht liegt darin, gesunde, vitale und fröhliche Katzen tiergerecht zu züchten: mit kompetenter tierärztlicher Unterstützung inkl. Impfungen, Entwurmungen und allem was dazugehört.
Gesunde Bengalen bringen Freude und Sonnenschein ins Leben.
Zur Weiterbildung bin ich in meiner Freizeit bei meiner Tierärztin tätig, damit meine Katzen die besten Voraussetzungen haben.
Alternative Medizin ist auch unentbehrlich für uns, aber bitte nur von Personen mit qualifizierter Ausbildung inkl. Ausbildung in der Tiermedizin.
Wir sind Mitglied im Felidae e. V. und freuen uns dort einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns unterstützt und berät.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von Menschen, die Ihre Tiere als Geldquelle betrachten --> das kann für uns kein Grund zur Zucht sein!
Wir stehen immer gerne für Fragen bereit, auch wenn Sie kein Kitten kaufen möchte.

Wir distanzieren uns ganz ausdrücklich von "Schwarzzüchtern" und allen Menschen, die Tiere misshandeln.
Bitte unterstützen Sie solche Menschen nicht!!! Herzlichen Dank.

Tiere können sich nicht selbst helfen, sie brauchen liebevolle Menschen, die für sie einstehen !

Zurück zu den Ergebnissen