DesMüllers Beagle aus dem UlmerTal

DesMüllers Beagle aus dem UlmerTal
 
Daten des Anbieters
  • DesMüllers Beagle aus dem UlmerTal
  • ut 61
  • 89160 Dornstadt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07348 407020
  •  

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Beagle



Aus unserem B-Wurf haben wir noch ein paar liebevolle kleine Wesen, die auf ihre richtige Familie warten. Verpaart wurden zwei Reinrassige Beagle mit Ahnentafel, Meisterschaft...

Am 18.12.2012 erblickten dann 14 Neugierige Augen die Welt. Daher raus haben wir noch 2 Rüden und 3 Mädels übrig.

Im moment tummeln sich die Sieben, samt Mutter, in unserem Garten aber auch Wohnzimmer, so dass die Racker rechtzeitig an beide Umgebungen gewöhnt werden, dass macht das "Stubenrein" werden wesentlich einfacher. Gechipt, entwurmt und geimpft sind die kleinen ab dem 18. Februar zur Abgabe bereit. Natürlich handelt es sich um eingetragene Welpen mit Stammbaum, deren Reinrassigkeit dadurch nachgewiesen wird.

Ich habe hier ein paar Bilder von den kleinen eingefügt, sollten sie Videos wünschen, dann geben sie mir doch gerne Bescheid.

Reservierungen der kleinen sind ab sofort möglich.

Zurück zu den Ergebnissen