L´ Etoiles des Pyrenees

L´ Etoiles des Pyrenees
 
Daten des Anbieters
  • L´ Etoiles des Pyrenees
  • Adamsstr.42 c
  • 45731 Waltrop

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02309 5594307
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Berger de Pyrénées Langhaariger Schlag



Wir Züchten unter dem VDH Im Verein: Berger des Pyrenees Deutschland e.v.

1.Hündien Fauve

sucht noch Familien Anschluss.



Unsere Hunde leben mit uns und wir teilen, im wahrsten Sinne des Wortes, mit ihnen Haus, Hof und Garten. Natürlich wachsen auch unsere Welpen im Haus auf und leben mit uns den Alltag.So lernen sie viele haushaltsübliche Geräusche kennen. Bis zur Abgabe sind sie schon mehrfach entwurmt worden und haben ihre 1.Impfung erhalten. Nach der 8.Lebenswoche können die Welpen gut geprägt und ausgerüstet mit Welpenpaket, Ahnentafel und EU-Heimtierausweis ihren Umzug zu ihren neuen Familien antreten. Auch nach der Abgabe stehen wir ihren neuen Besitzern gern mit Rat und Tat zur Seite


Der Berger ist ein Hütehund der sich ganz auf seine Familie einlässt dabei sehr gelehrig und schnell gezeigte Kommandos lernt. Er braucht aber eine sehr Konsequente Erziehung einmal nein immer nein. Er spielt gerne den Clown ist lebendig und familiär.

Zurück zu den Ergebnissen