from Niefi´s Dream

from Niefi´s Dream
 
Daten des Anbieters
  • from Niefi´s Dream
  • Buschstr. 22
  • 39649 Gardelegen / OT Miesterhorst

  • Sachsen-Anhalt
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 039006 639639
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Bolonka Zwetna



Über uns
Wir, das sind mein Mann Jens, unser Sohn Nick und ich (Doreen). Ich habe schon immer Hunde gehabt. Seit meiner Geburt wachte der Pudel meiner Oma neben meinem Kinderwagen (wir sind sogar am gleichen Tag geboren) und seit dem ich 9 Jahre alt war, hatten wir immer Schäferhunde. Mit denen bin ich groß geworden und habe sie auch sehr erfolgreich ausgebildet. Ich bin mit ihnen zu Prüfungen angetreten und auf Meisterschaften gestartet. Große Unterstützung bekam ich dabei stets von meinem Papa. Als ich meinen Mann kennenlernte und wir zusammenzogen, gab es viele Jahre leider keinen Hund mehr in unserem Leben. Aber der Gedanke an eine Fellnase ließ mich nicht mehr los. Auch mein Mann war nicht abgeneigt und so googelten wir 2009 nach kleinen, nicht haarenden, nicht stinkenden Hunden. Schnell wurden wir fündig und der Bolonka Zwetna sollte von nun an unser Leben bereichern. Als ich Barny das erste Mal sah, hatte ich mich sofort in seine großen Kulleraugen verliebt. Im August 2009 zog er bei uns ein. Da ich unbedingt noch einen schwarz/weissen Bolli haben wollte, folgte Flocke im Januar 2010. Damit fing alles an.... Barny und Flocke boten wir zunächst als Deckrüden für paarungswillige Damen an. Als dann im April 2012 sowohl die ersten süßen Barny-Babys und kurz darauf auch Flocke-Babys kamen, ließ mich der Gedanke, selbste einmal Welpen zu haben, nicht mehr los. So hängte ich 2013 meinem Job “an den Nagel”, kaufte mir die passenden Hündinnen dazu und verwirklichte meinen Traum... “Niefi´s Dream”!!! My dream was born!!! Chyra schenkte uns im Jahr 2013 die ersten zauberhaften Welpen und somit war auch unser Zwingername klar. Bolonka Zwetna “from Niefi´s Dream”!!!!!
Unser Motto
Klasse, statt Masse. Bei uns kommt jeder Hund, sowohl unsere “Großen”, als auch unsere Welpen auf seine vollen Kosten. Spielstunden und Streicheleinheiten stehen an oberster Stelle auf der Tagesordnung. Da bleibt auch mal ein bisschen Hausarbeit liegen (”Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!!!) Kann es etwas Schöneres geben, als glückliche und lebensfrohe Hunde und Welpen? Für mich nicht. Für mich sind sie mein Leben!

Zurück zu den Ergebnissen