vom Alphawolf

vom Alphawolf
 
Daten des Anbieters
  • vom Alphawolf
  • Bahnstr.4
  • 04651 Bad Lausick

  • Sachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 034345 20610
  •  

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Deutscher Schäferhund



Mein Zuchtziel ist es, gesunde Deutsche Schäferhunde mit besten Wesen, ausgeprägten Arbeitsanlagen und entsprechender Anatomie zu züchten, die den Anforderungen im Sport-, Dienst- und Privatbereich gerecht werden.
Ich mache seit 1990 Hundesport.Seit 1996 nehme ich am aktiven Leistungssport teil. Mit Raiko vom Gräfental nahm ich 2004 an der LGA in Lohsa teil und belegte den 8.Platz.. Mit meiner Zuchthündin Biene vom Zinnschützweiher (eine Grisu MaKeRa Tochter) nahm ich 2011 an der LGA teil und belegte den 15. Platz.Wir Züchten unter dem Zwingername: vom-Alphawolf
Mit Biene machte ich meinen ersten Wurf 2009 - 7 gesunde Welpen.
Schäferhundzucht muss Gebrauchshundezucht bleiben !!!

Erwarte Mitte Juli 2014 Welpen nach den Rüden: Ari vom Diedenhainer Berg , Biene ist sichtbar tragend.Es warten noch 3 Rüden auf ein schönes zu Hause.Abgabe ab 06.09.2014.
Bei Interesse bitte Melden.

Zurück zu den Ergebnissen