vom Bläsereck

vom Bläsereck
 
Daten des Anbieters
  • vom Bläsereck
  • Felderseite 4a
  • 41366 Schwalmtal

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02163 499797
  •  
  •  
    zur Homepage

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Collie



Mein Rudel ist unkompliziert und sozial angepasst. Meine Welpen werden von Anfang an im Rudel (und vom Rudel) aufgezogen, wobei man wunderschön erleben kann, wie die anderen Rudelmitglieder sich an der Aufzucht und Erziehung beteiligen.
Meine Zucht besteht in der Regel aus höchstens einem Wurf Collies und Shelties pro Jahr. Unsere Welpen werden im Haus und Garten mit viel Liebe und Sorgfaltspflicht aufgezogen. Sie kommen von Anfang an mit Kindern, Katzen und vielen anderen Umwelteindrücken (Geräusche,Gerüche usw) in Kontakt!
Ich selber arbeite auf einem Hundeplatz http://www.bszv.de/ als Ausbilder, das macht mir sehr viel Freude.
Ich lege auch sehr viel Wert darauf, dass der Kontakt zu unseren Welpenkäufern nicht abreißt ! Außerdem stehe ich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Tel: 02163/ 499797
Mein Zwingername ist seit dem 19.04.1995 im "IRJGV-EU"geschützt.

Zurück zu den Ergebnissen