von den Elfen

von den Elfen
 
Daten des Anbieters
  • von den Elfen
  • Schwaighausen 19
  • 91599 Dentlein am Forst

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09855 975959
  •  

Wir züchten folgende Rasse / Art:


Zwergpudel



Hallo lieber Pudelfreund
Wir sind eine tierverrückte Familie aus Mittelfranken, die seit 1988 auf den Zwergpudel gekommen ist. Zwergpudel sind mein Hobby und meine Leidenschaft. Ich züchte die schwarz / weißen Harlekins und manchmal auch exotische Farben. Die Hunde gehören bei uns zur Familie und sind immer und überall mit dabei - auch die Welpen, immer bei uns, zwischen uns, über uns - je nach Laune. Unsere Kleinen wachsen in der Familie mit allen anderen Hunden zusammen auf. Unsere Pudel dürfen Hunde sein, keine Modepüppchen, da wird nicht getrimmt und gestylt - natur pur.
Unsere Kleinen kennen keine Wurfbox, Laufställe oder Gitter. Ihre einzige Grenze ist der Gartenzaun und das zu jeder Jahreszeit. Neben der Gesundheit unserer Hunde ist uns die positive Prägung auf den Menschen genauso wichtig, wie ihr Wohlergehen in den neuen Familien. Daher suchen wir für unsere Kleinen auch neue Besitzer, bei denen sie zur Familie gehören und Hund sein dürfen. Unsere Harlekins sind ideale Familien- und Haushunde, da sie über ein sehr angenehmes Temperament verfügen und nicht haaren also perfekt für Allergiker.
Ab dem Alter von 8 Wochen geben wir unsere Kleinen in ihr neues Zuhause, dann sind sie regelmäßig entwurmt, geimpft, gechippt und haben selbstverständlich jeder seine Ahnentafel.
Zwergpudel sind tolle Hunde für jede Gelegenheit, mit einer einzigartigen Persönlichkeit. Die Harlekinzeichnung (schwarz/weiß) paßt daher wunderbar zu diesen Lebenskünstlern.
Wer sich für unsere Elfen interesiert ist bei uns jederzeit willkommen, wir freuen uns auf Sie.

Zurück zu den Ergebnissen