ABEL - Ubeda, Podenco - kastriert - Rüde

inseriert am 19.07.2020 um 16:56
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Podenco - kastriert

Name: ABEL - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.07.2020

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Abel und ich bin ein waschechter Podenco. Ich bin vermutlich im Oktober 2019 geboren und lebe derzeit in einem südspanischen Tierheim und suche ein Zuhause für immer. Die erste Zeit im Tierheim war für mich schon ziemlich gruselig; fremde Menschen, laute Geräusche, viele Hunde, das alles kannte ich bislang noch nicht. Ich habe erst einmal einfach so getan als wäre ich nicht da und alles über mich ergehen lassen. Zwischenzeitlich habe ich mich aber mit dem Tierheimleben arrangiert und lasse mich auch mal von meinen Betreuern streicheln. Ich habe auch verstanden, dass andere Hunde nicht bedrohlich sein müssen, sondern wunderbar zum Spielen und Toben taugen. Wenn bei Ihnen schon ein Hundekumpel oder eine Kumpeline wohnen sollte, wäre das für mich kein Problem, wenn er mich nicht dominieren will. Manchmal bin ich da zwar noch unsicher, aber ich arbeite dran und es wird mit jedem Tag besser.
Kontakt: Melanie Thumm

Zurück zu den Ergebnissen