ALMA - Linares - NOTFALL!!!, Bodeguero-Andaluz - kastriert - Hündin

inseriert am 30.09.2020 um 16:16
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse:

Bodeguero-Andaluz - kastriert

Name: ALMA - Linares - NOTFALL!!! Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.09.2020

NOTFALL - Autounfall!!!
Auf Pflegestelle in Zella-Mehlis/Thüringen!
Die zierliche Alma (32 cm bei 6, 4 kg) könnte ganz schnell bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wollen vielleicht gerade Sie Almas Glücksengel werden? Alma hatte in ihrem Leben nur ein Ziel: sie wollte ihr kleines Herz an uns Menschen verschenken. Das hat sie auch getan, doch leider an die falschen, und so sollte Almas bedingungslose Liebe in einer spanischen Perrera mit dem Tode bestraft werden. Dank eines "Tickets aus der Hölle" konnte die kleine Maus die Tötungsstation lebend verlassen und durfte nun mit viel Hoffnung im Gepäck in eine Pflegestelle nach Thüringen reisen. In Spanien ist ein Tierleben meist keinen Pfifferling wert, das musste dieser Hund bitter erfahren. Alma wurde humpelnd von unseren Tierschützern aus dem Todeslager befreit. Hat man sie für immer im Stich gelassen weil sie behindert war? Wollte man sich Tierarztkosten sparen?
Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen